Keyboard

Das Keyboard – das Modeinstrument

Neben der Gitarre ist das Keyboard immer noch das beliebteste Instrument. Es ermöglicht dem Schüler/ der Schülerin, sich sowohl auf Inhalte für das Ensemblespiel (Band etc.) vorzubereiten, als auch durch die unerschöpflichen klanglichen Möglichkeiten als kompletter Alleinunterhalter zu agieren. Auch der/die eine oder andere ältere erwachsene Schüler/in konnte sich gerade durch das Keyboard noch einmal den Traum vom Selbermusizieren erfüllen.

Der Keyboardunterricht findet als Einzel- und Gruppenunterricht mit bis zu 4 Schüler/innen statt.

EMail EMail an uns
facebook facebook Profil

17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!!

[mehr]
12. Februar 2017

Jetzt brandneu…

… und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.

[mehr]
29. April 2015

Wir gratulieren…

…. Sina Schucht zur bestandenen Prüfung. Sie darf sich jetzt Vocalcoach nennen und übernimmt unsere Gesangschüler/innen ab sofort in Eigenregie. Herzlichen Glückwunsch!

[mehr]