Gitarre

Die Gitarre – immer sehr beliebt

Das Instrument „(E)-Gitarre“ ist neben dem Instrument „Keyboard“ das beliebteste Instrument bei uns.

Nach dem Vermitteln der Grundlagen können die Schüler/innen ihre Richtungen und Musikstile frei bestimmen. Somit wird keiner gezwungen, Lieder und Stücke zu spielen, die er oder sie gar nicht mag.

Unser Gitarrenunterricht erfolgt im Einzel- oder Gruppenunterricht mit bis zu drei Schüler/innen.

Das Fach E-Gitarre erfolgt aus pädagogischen Gründen ausschließlich im Einzelunterricht. Wir weisen immer wieder gerne darauf hin, dass Schüler/innen, die mit der akustischen Gitarre ihren Unterricht begonnen haben, beim Umstieg auf die E-Gitarre erheblich schneller ihre Ziele erreichen.

EMail EMail an uns
facebook facebook Profil

17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!!

[mehr]
12. Februar 2017

Jetzt brandneu…

… und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.

[mehr]
29. April 2015

Wir gratulieren…

…. Sina Schucht zur bestandenen Prüfung. Sie darf sich jetzt Vocalcoach nennen und übernimmt unsere Gesangschüler/innen ab sofort in Eigenregie. Herzlichen Glückwunsch!

[mehr]