Leon Hillmann gibt Abschiedskonzert

Seit Januar 2006 ist Leon Hillmann jetzt Schüler dieser Musikschule. Sein Studium wird ihn allerdings ab Oktober nach Göttingen führen. Leon hat hier bei uns Klavier gelernt und seit März 2017 auch an der Kirchenorgel gesessen. Am Freitag, den 23. August wird er deshalb in der Kirche in Beverstedt ein Klavier- und Orgelkonzert geben, welches er selber ausgearbeitet hat. Dieses wird dann auch das letzte Mal sein, dass Leon in der Kirche zu hören sein wird. Kirchenmusik wird allerdings nicht dargeboten , viel mehr hat er ein komplettes Pop Programm für Klavier und Orgel zusammen gestellt. Unterstütz wird er vom Chor aus Hambergen. Los geht es um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

EMail EMail an uns
facebook facebook Profil

21. August 2019

Leon Hillmann gibt Abschiedskonzert

Seit Januar 2006 ist Leon Hillmann jetzt Schüler dieser Musikschule. Sein Studium wird ihn allerdings ab Oktober nach Göttingen führen. Leon hat hier bei uns Klavier gelernt und seit März 2017 auch an der Kirchenorgel gesessen. Am Freitag, den 23. August wird er deshalb in der Kirche in Beverstedt ein Klavier- und Orgelkonzert geben, welches […]

[mehr]
17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!!

[mehr]
12. Februar 2017

Jetzt brandneu…

… und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.

[mehr]