Gitarre    Klavier/Kirchenorgel    Keyboard    Schlagzeug    Kontra-und E-Bass    Geige    Gesang    Ergänzungsfächer  

Das Klavier-nicht mehr nur Klassik

In der heutigen Zeit stellt der Klavierunterricht sicherlich eine Besonderheit da. Hier gehen die Erwartungshaltungen der Schüler/innen in sehr verschiedene Richtungen auseinander. So galt vor ein paar Jahren das Klavier noch als das absolut klassische Instrument, weil viele Lehrer den doch sehr klassischen Unterricht im Sinne der Stückeauswahl favorisierten. Das Klavier findet sich aber gerade heute in etlichen aktuellen Musikstilen wieder, so dass auch hier klar der Schüler/innenwunsch  mittelfristig die Richtung entscheidet, ob es ganz klassisch, rockig oder eher popig zugehen soll.

Der Unterricht findet bei uns an zwei verschiedenen Instrumenten in unterschiedlichen Räumen statt. Aus pädagogischen Gründen findet der Unterricht als Einzelunterricht statt.

Jetzt brandneu und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel.

17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!![mehr]


12. Februar 2017

Jetzt brandneu...

... und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.[mehr]